Gebrauchtwagencheck Toyota HZJ-Serie

TeilenWeiterleitenDrucken

Ein Nonplusultra, um alle Offroad-Reisephantasien ausleben zu können, ist der Wunsch vieler Menschen. Quer durch Afrika oder durchs australische Outback touren. Aber womit? Und ist der Traum bezahlbar?

Er ist der stahlgewordene Traum aller Fernweh-Leidenden und fasziniert auch nach wie vor eine weltweit riesige Fangemeinschaft durch seine kompromisslos einfache Technik und den Nimbus der Unkaputtbarkeit. Für uns Grund genug, das Buschtaxi einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Wo liegen seine Stärken und Schwächen? Worauf muss man beim Kauf achten, um den endlich wahr gewordenen Fernreise-Traum nicht in einem Groschengrab beerdigen zu müssen ...


Den kompletten Gebrauchtwagencheck zur Toyota HZJ-Serie lesen Sie hier:



OFF ROAD Ausgabe 02/15
Erstverkaufstag: 13.01.2015

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN