AKTUELLE MELDUNGEN

Preisbewusster Stern?

Preisbewusster Stern?

Pünktlich zum Start der IAA in Frankfurt hat Mercedes-Benz die Preisliste für den ersten  Mehr...
Harte Zahlen

Harte Zahlen

G-POWER X5 M TYPHOON Mehr...
Bye bye 4x4²

Bye bye 4x4²

Produktion des limitierten G 500 4x4² läuft aus Mehr...
Mehr Luxus

Mehr Luxus

Opel legt in Sachen Komfort nach. Mehr...
Frauen-Power

Frauen-Power

Die Rebelle Rallye mit dem Nissan Navara Mehr...
Ab in den Schnee

Ab in den Schnee

Abenteuer ganz in Weiß: Mehr...
Abenteuerliches Jubiläum

Abenteuerliches Jubiläum

Sicheres Autofahren will gelernt sein. Mehr...
Durchmarsch

Durchmarsch

Peugeot gewinnt die die Silk Way Rally Mehr...
Mini G

Mini G

4x4² im Maßstab 1:18 Mehr...
Das Rundum-Sorglos-Paket

Das Rundum-Sorglos-Paket

Nicht nur die Einmalige Anschaffung eines Neuwagens kostet Geld. Mehr...
Ganzjahresgrip

Ganzjahresgrip

Pirelli Scorpion Zero All Season Ganzjahresreifen Mehr...
Evolution der LED

Evolution der LED

Lazer Lamps mit neuer Produktreihe „Evolution“ Mehr...

So mancher 4x4 Klassiker unter den Geländewagenmodellen hat mittlerweile einige Jahrzehnte auf dem Buckel, wie zum Beispiel der Pick-Up Mitsubishi L200, der Mitsubishi Pajero oder der LandCruiser J7. Hier der ultimative Offroader Generationenüberblick.

mehr...

Aktuelle 4x4 Modelle im Test! Vom sportlichen SUV über den kernigen Geländewagen. Wir testen sie alle! 

mehr...

OFF ROAD ON TOUR! Wir reisen durch Deutschland und besuchen Tuning-Firmen, Reiseveranstalter, Autohäuser und Umbau-Spezialisten. Alle erhalten unseren ultimativen Fragebogen: 10 Fragen an...

mehr...

Wir stellen die Szene vor!

OFF ROAD porträtiert Geländewagen-Clubs. Hier findet ihr Aufnahmebedingungen, Mitgliederzahl und mehr.

mehr...

Die erste Saison ist geschafft!
Das Jahr 2015 hielt für unser neues OFF ROAD Polaris Race Team einiges bereit! Wer Lust hat, erfolgreich in die Rennsaison 2016 zu starten und Teil unseresm Teams zu werden, darf sich gerne bei uns melden.

mehr...

Bastelecke - Umbauten, Restaurationen, Tipps &...

mehr...

Wenn wir von Jeep keinen Pick-up bekommen, müssen wir uns selber einen bauen! AEV (American Expedition Vehicles) entwickelte den Brute, exportierte ihn aber nicht nach Deutschland. Patrick Schittko erkannte seine Chance und holte den Truck zu uns. Mit ORZ Vehicles.
Welcher Autonarr hat nicht schon einmal davon geträumt, ein eigenes Vehikel zu bauen? Die wenigsten jedoch machen es ...

mehr...

In die jüngste Generation der so beliebten Arbeitstiere hält immer mehr Luxus Einzug. Wir testen die neuen Japaner mit ihren kleinen Dieseln gegen den Hubraumriesen von Ford. Drei in Deutschland beliebte Pick-ups stellen sich dem Vergleich. Besonders in der Klasse der Dokas gibt es immer SUV-ähnlichere Zustände. Der Grund liegt auf der Hand ...

mehr...

Gegen alle Widrigkeiten im Vorfeld hat Organisator Alex Kovatchev auch in diesem Jahr wieder eine Breslau auf die Beine gestellt. Trotz NATO-Übungen startet die fahrende Legende in ihre 23. Ausgabe!
Das ist gut für unseren Sport und man kann Alex' Hingabe nicht genügend herausstellen. Auch für uns GORM-Fahrer geht es, wie schon im letzten Jahr, das erste Wochenende im Rahmen der großen Breslau an den Start.

mehr...

Eingefleischte Fans schätzen die Albania schon lange als eine der schönsten und besten Cross-Country-Rallyes im Kalender. Im 12. Jahr gibt es für die Teams über 2000 Kilometer Albanien pur! Die Strecken führen auch heuer wieder durch die schönsten Stellen, die das Land zu bieten hat. Aber Sightseeing ist was anderes – dieses Jahr wird es hart! Beim traditionellen Show-Start in Tirana herrscht noch Sonnenschein.

mehr...