Was uns bewegt: Woche 48/2015

TeilenWeiterleitenDrucken

1. Ungewohnt Stylisch



Der Niva ist zurück. Ach nein, der Taiga. Auch nicht. Denn ab sofort hört der kantige Genosse auf den Namen 4x4 Urban und präsentiert sich mit neuen Features wie einem im Wagenfarbe lackierten Stoßfänger und Sitzheizung. Komfort lässt grüßen.


2. Schnapszahl der besonderen Art



Dieser Rekord macht stutzig: Ein ausgewachsener Range Rover ist über eine Brücke aus Papier gefahren, ohne das Kunstwerk zu zerstören. 54.390 einzelne Blätter wurden ohne Kleber, Nägel oder Schrauben in eine freistehende Papierbrücke verwandelt. Zauberei oder Physik?

3. Verbrauchsfrei unterwegs



Bei uns noch nicht mal erhältlich und schon erfolgreich. Der Nissan NP300 Navara hat beim „International Pick-up Award 2016“ in Lyon abgeräumt und sich den Titel „Pick-up des Jahres 2016“ gesichert. Herzlichen Glückwunsch!

KW 48 // 2015

 Mehr aus dieser Rubrik ...

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN