4x4 Club: G-Club Aachen

4x4 Clubvorstellung
TeilenWeiterleitenDrucken

Habt Ihr spezielle Aufnahmebedingungen
Um im G-Club Mitglied zu werden, sollte Frau oder Mann einen Mercedes G fahren.

Gibt es regelmäßige Club-Veranstaltungen?
Selbstverständlich. Vier bis sechs Mal im Jahr treffen wir uns im Gelände, zudem organisieren wir Touren durch die Alpen. Das Highlight ist alljährlich eine gemeinsame Fahrt nach Nordafrika.

Welche Fahrzeuge fahren Eure Mitglieder?
Wie es der Name unseres Clubs schon sagt: Am Mercedes G-Modell kommt niemand vorbei.

Organisiert Ihr Sportveranstaltungen?
Im Bereich Sport stehen bei uns Trial-Veranstaltungen auf dem Programm. Zudem organisieren wir auch noch Geländefahrschulungen.

Habt Ihr ein Stamm-Fahrgelände?
Unsere Heimat im Gelände ist ein Steinbruch in Krauthausen, einer kleinen Ortschaft im Osten von Aachen.

Was macht Euren Club besonders?
Das Besondere an unserem Club ist, dass wir uns nicht abkapseln. Alle, die einen Geländewagen – auch Fremdfabrikate – fahren, sind bei uns willkommen. Natürlich geben wir gerne unser Wissen weiter, egal ob es um Umbauten am Offroader geht oder die nächste Tourenplanung.

Ort:Aachen
gegründet:1993
aktuelle Mitgliederzahl:62 Mitglieder aus ganz Deutschland
Alter der Mitglieder:von 1 bis 70
Club-Internetseite:www.g-club-aachen.de
Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN