RAM 1500

WELCHER MOTOR?
Sauteuer ist der Diesel. 11.000 Euro Aufpreis gegenüber dem Hemi-V8. So würde er sich für mich erst nach sieben Jahren lohnen.

Drum: Wer nicht Spediteur ist und täglich Hunderte Kilometer abspult, nimmt lieber den Hemi-V8.

WELCHE AUSSTATTUNG?
Weit muss mein Finger bis zur absoluten Glückseligkeit in der Ausstattungsliste gar nicht wandern. Das modell Sport hat es mir angetan. Perfekter Luxus.

Drum: Teuer ist der Ram ohnehin. 7.000 Euro extra für den Sport müssen da noch drin sein.


DIESE SONDERAUSSTATTUNG MUSS SEIN:

  • Laderaumwanne: 690 Euro

  • Anhängerkupplung: 470 Euro

  • RAm-Box Ladeklappen: 1.780 Euro

DIESE SONDERAUSSTATTUNG SPAR ICH MIR:

  • Luftfederfahrwerk: 2.176 Euro

DAVON TRÄUMEN:
RAM 1500 5,7 HEMI-V8 Sport samt Zubehör: 61.840 Euro.

Wer sich den Ram-Traum erfüllt, sollte es gleich richtig machen. Sparen können die anderen.

Stand: Mai 2015