Asiatischer Preiskampf
Kommentare (0)
![honda audio](typo3temp/GB/42cb6e7d3f.jpg)
honda audio
TeilenDie gute Nachricht: Der SUVBoom hält an, ja wächst sogar. Die schlechte: Das Konzept verwässert zusehends. Aus geländegängigen Allroundtalenten
werden mehr und mehr Van-artige Großraumtaxis mit coupéhafter Dachlinie. Wir fühlen den vier Asiaten Honda CR-V, Hyundai Santa Fe, Kia Sorento und Nissan Murano auf den Zahn – stimmt hier das Fahrzeug-Konzept noch?
Kommentare (0)
![honda cockpit](typo3temp/GB/49ad107632.jpg)
honda cockpit
TeilenDas Cockpit des Test-CR-V kann sich auch ohne opulente Luxusausstattung sehen lassen.
Kommentare (0)
Kommentare (0)
![honda dyn vorn2](typo3temp/GB/6afcee89ed.jpg)
honda dyn vorn2
TeilenAuf Asphalt ist der Honda eindeutig der Komfortabelste im Test.
Kommentare (0)
![honda kofferraum](typo3temp/GB/dee0a3bf9a.jpg)
honda kofferraum
TeilenBeim Gepäckabteil hat Honda alles richtig gemacht.
Kommentare (0)
![honda motor](typo3temp/GB/0d3d48c563.jpg)
honda motor
TeilenObgleich es das schwächste im Test ist kann das 2,2-L-Triebwerk überzeugen!
Kommentare (0)
![honda navi](typo3temp/GB/9c49b643b0.jpg)
honda navi
TeilenUSB- und AUX-Anschluss sind bereits ab der kleinsten Ausstattung Serie dabei.
Kommentare (0)
![honda offroad hinten](typo3temp/GB/e3dc2190a5.jpg)
honda offroad hinten
TeilenHonda CR-V 2.2 i-DTEC
Kommentare (0)
![honda offroad vorn](typo3temp/GB/1925d604b9.jpg)
honda offroad vorn
TeilenDer CR-V macht auch auf holprigem Terrain eine gute Figur.
Kommentare (0)
![honda schaltung](typo3temp/GB/3a7a6b33e8.jpg)
honda schaltung
TeilenDie Verarbeitung ist gut, die Haptik der verwendeten Materialien angenehm.
Kommentare (0)
![honda sitzen](typo3temp/GB/e6dd1ea7da.jpg)
honda sitzen
TeilenDie Kniefreiheit geht auch für erwachsene Passagiere absolut in Ordnung.
Kommentare (0)
![hyundai allrad](typo3temp/GB/80d53f09af.jpg)
hyundai allrad
TeilenBei Bedarf kann die Kraftverteilung erzwungen werden.
Kommentare (0)
![hyundai audio](typo3temp/GB/81910d45f1.jpg)
hyundai audio
TeilenDie gute Nachricht: Der SUVBoom hält an, ja wächst sogar. Die schlechte: Das Konzept verwässert zusehends. Aus geländegängigen Allroundtalenten
werden mehr und mehr Van-artige Großraumtaxis mit coupéhafter Dachlinie. Wir fühlen den vier Asiaten Honda CR-V, Hyundai Santa Fe, Kia Sorento und Nissan Murano auf den Zahn – stimmt hier das Fahrzeug-Konzept noch?
Kommentare (0)
![hyundai cockpit](typo3temp/GB/7d3b872dbd.jpg)
hyundai cockpit
TeilenDas Cockpit vermittelt jugendliche dynamik
Kommentare (0)
![hyundai dyn vorn](typo3temp/GB/157743634e.jpg)
hyundai dyn vorn
TeilenHyundai Santa Fe 2.2 CRDi
Kommentare (0)
![hyundai dyn vorn2](typo3temp/GB/082a790bd6.jpg)
hyundai dyn vorn2
TeilenDer Santa Fe gibt sich sportlich - bleibt dabei aber bequem.
Kommentare (0)
![hyundai kofferraum](typo3temp/GB/b9883aa9e6.jpg)
hyundai kofferraum
TeilenMit einem Kofferraumvolumen von1680 Litern hat der Hyundai den größten Stauraum im Test.
Kommentare (0)
![hyundai motor](typo3temp/GB/e0a7bb0f68.jpg)
hyundai motor
TeilenDer starke 2,2-Liter-CRDi ist trotz seiner enormen Leistung einer der Sparsamsten.
Kommentare (0)
![hyundai navi](typo3temp/GB/da02c49094.jpg)
hyundai navi
TeilenAb der kleinsten Ausstattung mit USB- und AUX-Anschluss vom Band.
Kommentare (0)
![hyundai offroad vorn](typo3temp/GB/4262972098.jpg)
hyundai offroad vorn
TeilenDer Allrad arbeitet rasch und sorgt für maximale Traktion.
Kommentare (0)
![hyundai schaltung](typo3temp/GB/decb18dab4.jpg)
hyundai schaltung
TeilenObgleich noch viel Plastik verwendet wird, schaut es wertig, modern und aufgeräumt aus.
Kommentare (0)
![hyundai sitzen](typo3temp/GB/ddb51bee30.jpg)
hyundai sitzen
TeilenIm Hyundai sitzen passagiere bis 1,80 m sehr angenehm.
Kommentare (0)
![kia allrad](typo3temp/GB/49dc352107.jpg)
kia allrad
TeilenDie gute Nachricht: Der SUVBoom hält an, ja wächst sogar. Die schlechte: Das Konzept verwässert zusehends. Aus geländegängigen Allroundtalenten
werden mehr und mehr Van-artige Großraumtaxis mit coupéhafter Dachlinie. Wir fühlen den vier Asiaten Honda CR-V, Hyundai Santa Fe, Kia Sorento und Nissan Murano auf den Zahn – stimmt hier das Fahrzeug-Konzept noch?
Kommentare (0)
![kia audio](typo3temp/GB/50c750973a.jpg)
kia audio
TeilenDie gute Nachricht: Der SUVBoom hält an, ja wächst sogar. Die schlechte: Das Konzept verwässert zusehends. Aus geländegängigen Allroundtalenten
werden mehr und mehr Van-artige Großraumtaxis mit coupéhafter Dachlinie. Wir fühlen den vier Asiaten Honda CR-V, Hyundai Santa Fe, Kia Sorento und Nissan Murano auf den Zahn – stimmt hier das Fahrzeug-Konzept noch?
Kommentare (0)
![kia cockpit](typo3temp/GB/a098a16211.jpg)
kia cockpit
TeilenDer Navi-Bildschirm ist oft unlesbar bei Sonneneinstrahlung
Kommentare (0)
Kommentare (0)
![kia dyn vorn2](typo3temp/GB/85193345b0.jpg)
kia dyn vorn2
TeilenTrotz seines härteren Fahrwerks ist der Kia ein Cruiser mit Langstreckenqualität.
Kommentare (0)
![kia kofferraum](typo3temp/GB/5fcec67ad3.jpg)
kia kofferraum
TeilenDer Kia hat nur 5 Liter weniger Volumen als sein Konzernbruder Hyundai.
Kommentare (0)
![kia motor](typo3temp/GB/9406a94e53.jpg)
kia motor
TeilenDer 197 PS starke Dieselaggregat gibt sich mit 8,1 Litern zufrieden.
Kommentare (0)
![kia navi](typo3temp/GB/957df014c3.jpg)
kia navi
TeilenKia spendiert dem Sorento serienmäßig beide Audio-Anschlüsse.
Kommentare (0)
Kommentare (0)
![kia offroad vorn](typo3temp/GB/b9a1bdeea6.jpg)
kia offroad vorn
TeilenDer Kia macht offroad einfach Laune.
Kommentare (0)
![kia schaltung](typo3temp/GB/9f5cf3c440.jpg)
kia schaltung
TeilenKias Interieur ist in einfachem Schwarz gehalten.
Kommentare (0)
![kia sitzen](typo3temp/GB/1320e16045.jpg)
kia sitzen
TeilenFondpassagiere können sich über ausreichend Platz freuen.
Kommentare (0)
![nissan allrad](typo3temp/GB/5d9a433ef0.jpg)
nissan allrad
TeilenDie gute Nachricht: Der SUVBoom hält an, ja wächst sogar. Die schlechte: Das Konzept verwässert zusehends. Aus geländegängigen Allroundtalenten
werden mehr und mehr Van-artige Großraumtaxis mit coupéhafter Dachlinie. Wir fühlen den vier Asiaten Honda CR-V, Hyundai Santa Fe, Kia Sorento und Nissan Murano auf den Zahn – stimmt hier das Fahrzeug-Konzept noch?
Kommentare (0)
![nissan audio](typo3temp/GB/038a1fb415.jpg)
nissan audio
TeilenDie gute Nachricht: Der SUVBoom hält an, ja wächst sogar. Die schlechte: Das Konzept verwässert zusehends. Aus geländegängigen Allroundtalenten
werden mehr und mehr Van-artige Großraumtaxis mit coupéhafter Dachlinie. Wir fühlen den vier Asiaten Honda CR-V, Hyundai Santa Fe, Kia Sorento und Nissan Murano auf den Zahn – stimmt hier das Fahrzeug-Konzept noch?
Kommentare (0)
![nissan cockpit](typo3temp/GB/c47dd8c290.jpg)
nissan cockpit
TeilenDie gute Nachricht: Der SUVBoom hält an, ja wächst sogar. Die schlechte: Das Konzept verwässert zusehends. Aus geländegängigen Allroundtalenten
werden mehr und mehr Van-artige Großraumtaxis mit coupéhafter Dachlinie. Wir fühlen den vier Asiaten Honda CR-V, Hyundai Santa Fe, Kia Sorento und Nissan Murano auf den Zahn – stimmt hier das Fahrzeug-Konzept noch?
Kommentare (0)
Kommentare (0)
![nissan dyn vorn2](typo3temp/GB/ddab509389.jpg)
nissan dyn vorn2
TeilenDie Federung des Amerikano-Japaners ist über jeden Zweifel erhaben.
Kommentare (0)
![nissan kofferraum](typo3temp/GB/5e6c0aca5d.jpg)
nissan kofferraum
TeilenDie gute Nachricht: Der SUVBoom hält an, ja wächst sogar. Die schlechte: Das Konzept verwässert zusehends. Aus geländegängigen Allroundtalenten
werden mehr und mehr Van-artige Großraumtaxis mit coupéhafter Dachlinie. Wir fühlen den vier Asiaten Honda CR-V, Hyundai Santa Fe, Kia Sorento und Nissan Murano auf den Zahn – stimmt hier das Fahrzeug-Konzept noch?
Kommentare (0)
![nissan motor](typo3temp/GB/08558dc712.jpg)
nissan motor
TeilenDas Aggregat wirkt durch die träge Automatik gehemmt in der Leistungentfaltung.
Kommentare (0)
![nissan navi](typo3temp/GB/ebaea1c556.jpg)
nissan navi
TeilenBluetooth, AUX- und USb-Anschlüsse sind im Nissan.
Kommentare (0)
![nissan offroad hinten](typo3temp/GB/48988c60ba.jpg)
nissan offroad hinten
TeilenNissan Murano 2.5 dCi
Kommentare (0)
![nissan offroad vorn](typo3temp/GB/94767898e4.jpg)
nissan offroad vorn
TeilenDie geringe Bodenfreiheit zwingt den Piloten zu vorrausschauendem Fahren.
Kommentare (0)
![nissan sitzen](typo3temp/GB/435fc70d9f.jpg)
nissan sitzen
TeilenDie Knietiefe ist mit maximal 470 mm ebenso wie die Innenraumhöhe eher eingeschränkt.
Kommentare (0)