Asiatischer Preiskampf
aufmacher
Teilenhonda allrad
TeilenKein Allrad-Lock Schalter.
Kommentare (0)
honda audio
TeilenDie gute Nachricht: Der SUVBoom hält an, ja wächst sogar. Die schlechte: Das Konzept verwässert zusehends. Aus geländegängigen Allroundtalenten
werden mehr und mehr Van-artige Großraumtaxis mit coupéhafter Dachlinie. Wir fühlen den vier Asiaten Honda CR-V, Hyundai Santa Fe, Kia Sorento und Nissan Murano auf den Zahn – stimmt hier das Fahrzeug-Konzept noch?
Kommentare (0)
honda cockpit
TeilenDas Cockpit des Test-CR-V kann sich auch ohne opulente Luxusausstattung sehen lassen.
Kommentare (0)
honda dyn vorn
TeilenHonda CR-V 2.2 i-DTEC
Kommentare (0)
honda dyn vorn2
TeilenAuf Asphalt ist der Honda eindeutig der Komfortabelste im Test.
Kommentare (0)
honda kofferraum
TeilenBeim Gepäckabteil hat Honda alles richtig gemacht.
Kommentare (0)
honda motor
TeilenObgleich es das schwächste im Test ist kann das 2,2-L-Triebwerk überzeugen!
Kommentare (0)
honda navi
TeilenUSB- und AUX-Anschluss sind bereits ab der kleinsten Ausstattung Serie dabei.
Kommentare (0)
honda offroad hinten
TeilenHonda CR-V 2.2 i-DTEC
Kommentare (0)
honda offroad vorn
TeilenDer CR-V macht auch auf holprigem Terrain eine gute Figur.
Kommentare (0)
honda schaltung
TeilenDie Verarbeitung ist gut, die Haptik der verwendeten Materialien angenehm.
Kommentare (0)
honda sitzen
TeilenDie Kniefreiheit geht auch für erwachsene Passagiere absolut in Ordnung.
Kommentare (0)
hyundai allrad
TeilenBei Bedarf kann die Kraftverteilung erzwungen werden.
Kommentare (0)
hyundai audio
TeilenDie gute Nachricht: Der SUVBoom hält an, ja wächst sogar. Die schlechte: Das Konzept verwässert zusehends. Aus geländegängigen Allroundtalenten
werden mehr und mehr Van-artige Großraumtaxis mit coupéhafter Dachlinie. Wir fühlen den vier Asiaten Honda CR-V, Hyundai Santa Fe, Kia Sorento und Nissan Murano auf den Zahn – stimmt hier das Fahrzeug-Konzept noch?
Kommentare (0)
hyundai cockpit
TeilenDas Cockpit vermittelt jugendliche dynamik
Kommentare (0)
hyundai dyn vorn
TeilenHyundai Santa Fe 2.2 CRDi
Kommentare (0)
hyundai dyn vorn2
TeilenDer Santa Fe gibt sich sportlich - bleibt dabei aber bequem.
Kommentare (0)
hyundai kofferraum
TeilenMit einem Kofferraumvolumen von1680 Litern hat der Hyundai den größten Stauraum im Test.
Kommentare (0)
hyundai motor
TeilenDer starke 2,2-Liter-CRDi ist trotz seiner enormen Leistung einer der Sparsamsten.
Kommentare (0)
hyundai navi
TeilenAb der kleinsten Ausstattung mit USB- und AUX-Anschluss vom Band.
Kommentare (0)
hyundai offroad vorn
TeilenDer Allrad arbeitet rasch und sorgt für maximale Traktion.
Kommentare (0)
hyundai schaltung
TeilenObgleich noch viel Plastik verwendet wird, schaut es wertig, modern und aufgeräumt aus.
Kommentare (0)
hyundai sitzen
TeilenIm Hyundai sitzen passagiere bis 1,80 m sehr angenehm.
Kommentare (0)
kia allrad
TeilenDie gute Nachricht: Der SUVBoom hält an, ja wächst sogar. Die schlechte: Das Konzept verwässert zusehends. Aus geländegängigen Allroundtalenten
werden mehr und mehr Van-artige Großraumtaxis mit coupéhafter Dachlinie. Wir fühlen den vier Asiaten Honda CR-V, Hyundai Santa Fe, Kia Sorento und Nissan Murano auf den Zahn – stimmt hier das Fahrzeug-Konzept noch?
Kommentare (0)
kia audio
TeilenDie gute Nachricht: Der SUVBoom hält an, ja wächst sogar. Die schlechte: Das Konzept verwässert zusehends. Aus geländegängigen Allroundtalenten
werden mehr und mehr Van-artige Großraumtaxis mit coupéhafter Dachlinie. Wir fühlen den vier Asiaten Honda CR-V, Hyundai Santa Fe, Kia Sorento und Nissan Murano auf den Zahn – stimmt hier das Fahrzeug-Konzept noch?
Kommentare (0)
kia cockpit
TeilenDer Navi-Bildschirm ist oft unlesbar bei Sonneneinstrahlung
Kommentare (0)
kia dyn vorn
TeilenKia Sorento 2.2 CRDi
Kommentare (0)
kia dyn vorn2
TeilenTrotz seines härteren Fahrwerks ist der Kia ein Cruiser mit Langstreckenqualität.
Kommentare (0)
kia kofferraum
TeilenDer Kia hat nur 5 Liter weniger Volumen als sein Konzernbruder Hyundai.
Kommentare (0)
kia motor
TeilenDer 197 PS starke Dieselaggregat gibt sich mit 8,1 Litern zufrieden.
Kommentare (0)
kia navi
TeilenKia spendiert dem Sorento serienmäßig beide Audio-Anschlüsse.
Kommentare (0)
kia offroad hinten
TeilenKia Sorento 2.2 CRDi
Kommentare (0)
kia offroad vorn
TeilenDer Kia macht offroad einfach Laune.
Kommentare (0)
kia schaltung
TeilenKias Interieur ist in einfachem Schwarz gehalten.
Kommentare (0)
kia sitzen
TeilenFondpassagiere können sich über ausreichend Platz freuen.
Kommentare (0)
nissan allrad
TeilenDie gute Nachricht: Der SUVBoom hält an, ja wächst sogar. Die schlechte: Das Konzept verwässert zusehends. Aus geländegängigen Allroundtalenten
werden mehr und mehr Van-artige Großraumtaxis mit coupéhafter Dachlinie. Wir fühlen den vier Asiaten Honda CR-V, Hyundai Santa Fe, Kia Sorento und Nissan Murano auf den Zahn – stimmt hier das Fahrzeug-Konzept noch?
Kommentare (0)
nissan audio
TeilenDie gute Nachricht: Der SUVBoom hält an, ja wächst sogar. Die schlechte: Das Konzept verwässert zusehends. Aus geländegängigen Allroundtalenten
werden mehr und mehr Van-artige Großraumtaxis mit coupéhafter Dachlinie. Wir fühlen den vier Asiaten Honda CR-V, Hyundai Santa Fe, Kia Sorento und Nissan Murano auf den Zahn – stimmt hier das Fahrzeug-Konzept noch?
Kommentare (0)
nissan cockpit
TeilenDie gute Nachricht: Der SUVBoom hält an, ja wächst sogar. Die schlechte: Das Konzept verwässert zusehends. Aus geländegängigen Allroundtalenten
werden mehr und mehr Van-artige Großraumtaxis mit coupéhafter Dachlinie. Wir fühlen den vier Asiaten Honda CR-V, Hyundai Santa Fe, Kia Sorento und Nissan Murano auf den Zahn – stimmt hier das Fahrzeug-Konzept noch?
Kommentare (0)
nissan dyn vorn
TeilenNissan Murano 2.5 dCi
Kommentare (0)
nissan dyn vorn2
TeilenDie Federung des Amerikano-Japaners ist über jeden Zweifel erhaben.
Kommentare (0)
nissan kofferraum
TeilenDie gute Nachricht: Der SUVBoom hält an, ja wächst sogar. Die schlechte: Das Konzept verwässert zusehends. Aus geländegängigen Allroundtalenten
werden mehr und mehr Van-artige Großraumtaxis mit coupéhafter Dachlinie. Wir fühlen den vier Asiaten Honda CR-V, Hyundai Santa Fe, Kia Sorento und Nissan Murano auf den Zahn – stimmt hier das Fahrzeug-Konzept noch?
Kommentare (0)
nissan motor
TeilenDas Aggregat wirkt durch die träge Automatik gehemmt in der Leistungentfaltung.
Kommentare (0)
nissan navi
TeilenBluetooth, AUX- und USb-Anschlüsse sind im Nissan.
Kommentare (0)
nissan offroad hinten
TeilenNissan Murano 2.5 dCi
Kommentare (0)
nissan offroad vorn
TeilenDie geringe Bodenfreiheit zwingt den Piloten zu vorrausschauendem Fahren.
Kommentare (0)
nissan sitzen
TeilenDie Knietiefe ist mit maximal 470 mm ebenso wie die Innenraumhöhe eher eingeschränkt.
Kommentare (0)