Range Rover SDV8 Autobio.
20130417 RK 08591 edit
Teilen20130417 RK 08593 edit
TeilenToyota J20 Executive
Kommentare (0)
20130417 RK 08595 edit
TeilenMercedes G 350 BlueTEC
Kommentare (0)
20130417 RK 08620 edit
TeilenDie Bedienelemente sind zerstreut. An ihre Anordnung muss man sich gewöhnen.
Kommentare (0)
20130417 RK 08643 edit
TeilenDie Mittelkonsole des J20 ist mit Knöpfen überfrachtet.
Kommentare (0)
20130417 RK 08648 edit
TeilenDas Toyota-Aggregat ist das hubraumstärkste im Test. 272 PS Leistung und 650 Newtonmeter treibt den J20 an.
Kommentare (0)
20130417 RK 08658 edit
TeilenDas neue Interieur kommt hochwertig daher, der Bildschirm sitzt endlich oben.
Kommentare (0)
20130417 RK 08663 edit
TeilenDie Mittelkonsole des Mercedes.
Kommentare (0)
20130417 RK 08667 edit
TeilenDer Dreiliter-Diesel im G ist der kleinste Motor im Test. Er liefert 211 PS Leistung und 540 Newtonmeter Drehmoment.
Kommentare (0)
20130417 RK 08677 edit
TeilenLeder, Echtholz und Navi sind im Range selbstverständlich.
Kommentare (0)
20130417 RK 08680 edit
TeilenLeder, Echtholz und Navi sind im Range selbstverständlich.
Kommentare (0)
20130417 RK 08683 edit
TeilenDer 4,4-Liter-Achtzylinder-Diesel im Range Rover leistet brachiale 339 PS und ein Drehmoment von 700 Newtonmetern.
Kommentare (0)
20130417 RK 08692 edit
TeilenMercedes G 350 BlueTEC
Kommentare (0)
20130417 RK 08693 edit
TeilenToyota Land Cruiser J20
Kommentare (0)
20130417 RK 08695 edit
TeilenRange Rover SDV8
Kommentare (0)
20130417 RK 08700 edit
TeilenUnter dem Leiterrahmen des G stehen nur die Achsen hervor.
Kommentare (0)
20130417 RK 08701 edit
TeilenDie Schutzplatten wirken zwar dünn, schützen aber den Unterboden effektiv, zumindest vor kleineren Einschlägen.
Kommentare (0)
20130417 RK 08704 edit
TeilenDie Unterboden-Schutzplatten des Engländers sind aus Metall.
Kommentare (0)
20130417 RK 08760 edit
TeilenMit der Mercedes G-Klasse, dem Toyota Land Cruiser J20 und dem Range Rover bitten wir drei der ältesten, bekanntesten und luxuriösesten Vertreter der Offroadwelt zum Geländevergleich.
Kommentare (0)
20130417 RK 08774 edit
TeilenDer Mercedes G sieht nicht nur so aus, als sei er für den harten Geländeeinsatz gebaut, der Doppelstarrachser fährt sich auch so.
Kommentare (0)
20130417 RK 08819 edit
TeilenMindestens 2,6 Tonnen bringt der Japaner auf die Waage.
Kommentare (0)
20130417 RK 08884 edit
TeilenDer SDV8 ist ein echtes Kraftpaket.
Kommentare (0)
20130417 RK 08906 edit
TeilenDie Gewichtsersparnis des neuen Range ist stets zu spüren.
Kommentare (0)
20130417 RK 08914 edit
TeilenDie kleinste SDV8-Felge hat 20 Zoll. Für die Werksdimensionen gibt es kein AT- oder MT-Profile.
Kommentare (0)
20130417 RK 08916 edit
TeilenIm Range sorgen Kameras für künstliche Rundumsicht.
Kommentare (0)
20130417 RK 08929 edit
TeilenMit der Mercedes G-Klasse, dem Toyota Land Cruiser J20 und dem Range Rover bitten wir drei der ältesten, bekanntesten und luxuriösesten Vertreter der Offroadwelt zum Geländevergleich. Wer ist der Beste unter den unverwüstlichen Alleskönnern?
Kommentare (0)
20130417 RK 08943 edit
TeilenFür viele Sektionen ist der Engländere schlicht zu groß.
Kommentare (0)
20130417 RK 08946 edit
TeilenTrotz seiner Größe ist der Land Cruiser einigermaßen gut zu überblicken.
Kommentare (0)
20130417 RK 08949 edit
TeilenDer Land Cruiser verfügt nur über eine Mitteldifferenzialsperre. Den Rest erledigt die Elektronik.
Kommentare (0)
20130417 RK 08963 edit
TeilenDer G verfügt über alle Tugenden, die einen Geländewagen ausmachen.
Kommentare (0)
20130417 RK 08977 edit
Teilen2. Platz: Toyota Land Cruiser
Kommentare (0)
20130417 RK 08981 edit
Teilen1. Platz: Mercedes G-Klasse
Kommentare (0)
20130417 RK 08984 edit
Teilen3. Platz: Range Rover
Kommentare (0)
20130417 RK 09018 edit
TeilenDas Fahrzeug scheint alles bewältigen zu können, was man ihm zumutet.
Kommentare (0)
20130417 RK 09027 edit
TeilenDie glatten, geraden Linien des G machen ihn sehr übersichtlich.
Kommentare (0)
20130417 RK 09043 edit
TeilenBesonders der hintere Böschungswinkel am J20 fällt negativ auf: Gerademal 23 Grad sind wenig.
Kommentare (0)
20130417 RK 09052 edit
TeilenDank der großen Böschungswinkel verlieren Auffahrten ihren Schrecken.
Kommentare (0)
20130417 RK 09055 edit
TeilenDas Fahrwerk ist mit 225 mm diagonaler Verschränkung angenehm flexibel.
Kommentare (0)
20130417 RK 09058 edit
TeilenDer Toyota verschränkt im Test am schlechtesten.
Kommentare (0)
20130417 RK 09064 edit
TeilenDank gekoppelter Luftfederung verschränkt der Range Rover enorm gut.
Kommentare (0)
Land-Cruiser
TeilenSchon seit 1951 gibt es die Land Cruiser-Baureihe.
Kommentare (0)
MERCEDESBENZG-Klasse-W460--medium-949 2
TeilenSeit 1979 ist der Mercedes G auf dem deutschen Markt vertreten.
Kommentare (0)