Infiniti FX 30d
iba-13
Teileniba-14
TeilenInfiniti Fx in Action!
Kommentare (0)
iba-15
TeilenInfiniti FX 30d
Kommentare (0)
iba-18
TeilenAudi Q7 3.0 TDI
Kommentare (0)
iba-19
TeilenAudi Q7 in Action!
Kommentare (0)
iba-20
TeilenAudi Q7
Kommentare (0)
iba-23
TeilenBMW X5
Kommentare (0)
iba-24
TeilenBMW X5 in Action!
Kommentare (0)
iba-26
TeilenBMW X5 xDrive30d
Kommentare (0)
iba-27
TeilenDer BWM-Dreiliter-Diesel ist eine Macht.
Kommentare (0)
iba-28
TeilenDas audi-Aggregat leistet 245 PS und kommt auf ein gut nutzbares Drehmoment von 550 Newtonmeter.
Kommentare (0)
iba-29
TeilenDer VX9-Diesel ist für den FX ideal.
Kommentare (0)
iba-30
Teilen620 Liter passen mindestens ins Gepäckabteil.
Kommentare (0)
iba-31
Teilen410 Liter sind nicht sehr üppig.
Kommentare (0)
iba-32
TeilenDer Laderaum fasst schon im Grundmaß gigantische 775 Liter.
Kommentare (0)
iba-33
TeilenAudi
Kommentare (0)
iba-34
TeilenInfiniti
Kommentare (0)
iba-35
TeilenBMW
Kommentare (0)
iba-36
Teilendas fahrorientierte Cockpit ist auf Wunsch komplett zweifarbig beledert.
Kommentare (0)
iba-37
TeilenIm Interieur ist die Verwandtschaft zum Mutter-Konzern nicht zu leugnen.
Kommentare (0)
iba-38
TeilenTrotz zentralem Bedienelement sind im Q7 immer noch verwirrend viele Knöpfe und Regler verteilt.
Kommentare (0)
iba-39
TeilenDer infiniti FX fischt in gewässern, in denen deutsche Luxus-suV wie BMW X5 und Audi Q7 seit jeher den Ton angegeben haben. Der Japaner trumpft aber nicht nur mit attraktiver Optik, sondern auch mit sportlichen Fahrleistungen und guter Ausstattung auf. entsteht da etwa echte Konkurrenz?
Kommentare (0)
iba-4 auf1 Aufmacher2
TeilenDer BWM X5, Audi Q7 und der Infiniti FX im Test.
Kommentare (0)
iba-41
TeilenDer infiniti FX fischt in gewässern, in denen deutsche Luxus-suV wie BMW X5 und Audi Q7 seit jeher den Ton angegeben haben. Der Japaner trumpft aber nicht nur mit attraktiver Optik, sondern auch mit sportlichen Fahrleistungen und guter Ausstattung auf. entsteht da etwa echte Konkurrenz?
Kommentare (0)
iba-43
TeilenDer infiniti FX fischt in gewässern, in denen deutsche Luxus-suV wie BMW X5 und Audi Q7 seit jeher den Ton angegeben haben. Der Japaner trumpft aber nicht nur mit attraktiver Optik, sondern auch mit sportlichen Fahrleistungen und guter Ausstattung auf. entsteht da etwa echte Konkurrenz?
Kommentare (0)
iba-44
TeilenTouchscrenn, Drehregler oder Pfeiltasten zur Bedienung.
Kommentare (0)
iba-45
TeilenDie Siebengang-Automatik harmoniert sehr gut mit dem Dieselmotor.
Kommentare (0)
iba-46
Teilenmanuelle Gangwechsel erledigt man im FX mittels Magnesium-Schaltwippen.
Kommentare (0)
iba-47
TeilenEingaben erfolgen über den Controller. Bei Texten ist das mühsam.
Kommentare (0)
iba-48
TeilenDas Riesen- Navi überzeugt.
Kommentare (0)
iba-49
TeilenDer Wählhebel funktioniert rein elektronisch. Der BWM verfügt über acht Gänge.
Kommentare (0)
iba-50
TeilenDie Rücksitze bieten reichlich Auflagefläche, Kopf- und Beinfreiheit sind super.
Kommentare (0)
iba-51
TeilenDie Fondsitze im Infiniti sind sehr komfortabel, nur fehlt es an Kopffreiheit und Licht.
Kommentare (0)
iba-52
TeilenTiefe Sitze, gute Kopf- und Ellenbogenfreiheit. Im BWM finden auch Große leicht Platz.
Kommentare (0)
iba-6
TeilenDer Infiniti FX fischt in Gewässern, in denen deutsche Luxus-SUV wie BWM X5 und Audi Q7 seit jeher den Ton angeben.
Kommentare (0)