Termine

4x4 Winter Snow Adventure

05.03.2019 - 10.03.2019

Organisator: Karpaten Outdoor Tours
Kontaktperson: Paul Buchfellner

Termin-Beschreibung:
Winter Offroad Abenteuer Tour mit Übernachtungen in Pensionen. Ein eisiger Wind weht, obwohl keine Wolke am Himmel zu sehen ist. Alles was wir hören ist unser eigener Atem und der knirschende Schnee unter unseren Füßen, als wir langsam zu den Geländewagen schreiten, die Schneeketten montieren und die Motoren starten. Die Sonne taucht am Horizont langsam über die Gipfel der Berge auf, die ersten Strahlen berühren und wärmen unsere Gesichter. Die Äste der Tannen biegen sich unter der schweren Last des Schnees, der neue Morgen begrüßt uns als wir hinab ins Tal blicken… Genauso hatten wir es uns vorgestellt. Transsilvanien umgeben von einem zauberhaften weißen Winterkleid.


Weitere Informationen erhälst Du unter: https://www.karpaten-offroad.de/
Wenn Du mit dem Organisator in Kontakt treten möchtest: info@karpaten-offroad.de
Telefonnummer: +491728938939