4x4 Club: MSCO, Allrad & Abentuer

4x4 Clubvorstellung
TeilenWeiterleitenDrucken

Habt Ihr spezielle Aufnahmebedingungen
Die Gruppe Allrad & Abenteuer heißt alle Fahrer von Geländewagen, SUV und Pick-ups herzlich willkommen.

Gibt es regelmäßige Club-Veranstaltungen?
Jeden Mittwoch findet ab 20:00 Uhr ein Clubabend im Etzhorner Krug in Oldenburg statt.

Welche Fahrzeuge fahren Eure Mitglieder?
Besondere Marken sind bei uns keine Voraussetzung für die Aufnahme. Deswegen sind in den Bereichen SUV, Offroader und Pick-ups auch alle Fabrikate vertreten..

Organisiert Ihr Sportveranstaltungen?
Der Motor-Sport-Club Oldenburg veranstaltet regelmäßig Oldtimer-Rallyes, Rennen für Sportwagen sowie Lkw-Meisterschaften. Die Gruppe Allrad & Abenteuer selbst organisiert noch keine eigenen Events.

Habt Ihr ein Stamm-Fahrgelände?
Nur eine Fahrstunde entfernt ist das größte Offroad-Gelände Europas, der Fursten Forest. Dort kann man uns regelmäßig antreffen.

Was macht Euren Club besonders?
Wir sind die neue Heimat für alle 4x4-Freunde im Nord-Westen. Bei uns sind alle Fahrzeuggattungen vertreten und die Clubmitglieder treffen sich beim regelmäßigen Stammtisch.

Ort:Oldenburg
gegründet:Februar 2014
aktuelle Mitgliederzahl:400 (MSCO)
Alter der Mitglieder:17-88
Club-Internetseite:www.msc-oldenburg.de
Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN