SUV 6/13 - Vorschau:

Titeltest: Jeep Grand Cherokee 3.0 V6 MultiJet

Im besten Fall baut ein Hersteller ein schickes, stylisches Auto, das sich mindestens genauso gut fahren lässt, wie es aussieht. In der Realität gelingt das nur wenigen – bis auf Jeep. Kommen Sie mit auf eine Reise des guten Geschmacks!

Vergleichstest: Fiat Panda 4x4 1.3 Multijet, Mini Cooper D Countryman ALL4, Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+

Im Kampf um die Käufergunst hat jeder seine eigene Taktik: Der Mini will durch sein Äußeres überzeugen, der Fiat Panda besticht durch Praktikabilität und der Mitsubishi ASX ist der Allrounder im Feld. Doch welcher Kompakte bietet am meisten?

Faszination: Edel verpflichtet – Arden AR 9 Spirit

In Bayern ticken nicht nur die Uhren anders. Da wundert es niemanden, dass sich viele Bajuwaren wieder nach einem König sehnen. Dank Arden Automobilbau durfte die Landeshauptstadt München für ein paar Tage erneut die Regentschaft eines mächtigen Monarchen genießen ...
Wir begrüßen den König der Nacht: den Arden AR 9 Spirit.

Die Ausgabe 06/13 ist
ab 10.Dezember 2013 im Handel

>> jetzt Ausgabe bestellen

Weitere Themen

Test und Technik:

Vorstellung: Suzuki SX4 S-Cross
Fahrbericht: Dacia Duster Facelift
Auf einer Achse: Renault Captur TCe 90

Service:

Gebrauchtwagenverkauf
Fit für den Winter

News:

Frage des Monats