SUV 3/13 - Vorschau:

Titeltest: Toyota RAV4

1994 war der RAV4 der Begründer der SUV. 19 Jahre später ist er nur noch einer von vielen. Mit der vierten Generation will Toyota der Konkurrenz wieder den Rang ablaufen – und zwar mit schierer Größe. Die Karosse ist um 205 Millimeter gestreckt, der Radstand allein wuchs um 10 Zentimeter. Mit seinem als Dreitürer erhältlichen Vorfahren hat der Neue wenig gemein – ist er damit fit für die Zukunft?

Vorstellung: Range Rover Sport

Den Ton angeben – das könnte das Credo des jüngsten Range Rover Sport sein. Der Neuling übernimmt sofort das Kommando in der Modell-Familie. Denn der „Sport“ ist der schnellste und agilste Land Rover aller Zeiten. Wir haben die ersten Fakten und Bilder des britischen Dampfhammers.

Test: Mercedes ML 500

Er war schon immer etwas Besonderes, fasziniert Autoliebhaber jeden Alters und wird für viele immer ein Traum bleiben: ein 500er-Mercedes. Statussymbol der Deutschen. Wir haben den neuen Mercedes ML 500 auf Herz und Nieren geprüft.

Die Ausgabe 03/13 ist
ab 11.Juni 2013 im Handel

>> jetzt Ausgabe bestellen

Weitere Themen

Test und Technik:

Vergleichstest: Ford Kuga, Mazda CX-5, Vw Tiguan
Praxistest: Fiat Panda 4x4
Vorstellung: Grand Cherokee

Service:

Ratgeber EU-Reise: Der Sonne entgegen

News:

SUV-News
Zulassungszahlen
Frage des Monats