SUV 1/13 - Vorschau:

Titeltest: Opel Mokka

Opel hat den Trend hin zum Offroader nicht verschlafen – die Rüsselsheimer haben ihn mit begründet. 1991 kamen sie mit dem Frontera, 2006 startete der Antara. Mit dem Mokka betritt der Traditionshersteller neues Terrain – das der subkompakten SUV. Warum er damit Erfolg haben wird? Ganz einfach: Es gibt keine Konkurrenz.

Neuvorstellung: Range Rover

Der Range Rover ist der Inbegriff des mondänen Luxus-Geländewagens. Kaum ein Auto steht so sehr für maximalen Komfort, bei zugleich wegweisender Geländegängigkeit, wie der Engländer. In seiner nun vierten
Generation hat sich zumindest eines grundlegend geändert: Der Range ist leicht geworden.

Test: Ducia Duster

Der Dacia Duster ist ein voller Erfolg: In der Zulassungsstatistik verweist er so namhafte Konkurrenten wie Ford Kuga oder Mercedes GLK auf die Plätze. Unser Test klärt: Ist der kleine Rumäne nur günstig oder auch wirklich gut?

Die Ausgabe 01/13 ist
ab 12.Februar 2013 im Handel

>> jetzt Ausgabe bestellen

Weitere Themen

Test und Technik:

Vorstellung: Ford Kuga
Praxistest: Volvo XC60 D5 AWD
Konzernduell: Mazda CX-5 und CX-7

Service:

Smartphone und Tablet-PC: Die besten Apps für Autofahrer

Fasination:

Südafrika im Jeep Grand Cherokee