SUV 4/12 - Vorschau:

Praxistest: Fiat Freemont AWD

„Immer das Auto, das Sie sich wünschen“ – so bewirbt Fiat den neuen Allrad-Van Freemont. Wenn die Italiener das ernst meinen, müssen sie sich wegen unseres Praxistests keine Sorgen machen. Schauen wir mal, wie flexibel der Siebensitzer mit amerikanischen Wurzeln tatsächlich ist.

Konzernduell: Audi Q3 und Q5

Audi Q3 und Q5 trennen nur Nuancen. Der Kleine ist das neuere Auto, immerhin über 24 cm kürzer und knapp 7 cm schmaler als das erst kürzlich aufgefrischte mittlere Q-Modell. Der Größere ist auf den ersten Blick weniger dynamisch – dafür aber schlicht erhabener. Am Ende sind es Kleinigkeiten, die den Unterschied ausmachen.

Test: Mitsubishi Outlander

Mitsubishi baut mit dem neuen Outlander ein echtes All-in-one-SUV: Für Familien gibt's sieben Sitze, für Sparer einen genügsamen Diesel und für Transporter einen ebenen Kofferraum mit reichlich Volumen.

Die Ausgabe 04/12 ist
ab 11.Dezember 2012 im Handel

>> jetzt Ausgabe bestellen

Weitere Themen

Test und Technik:

Neuvorstellung: Opel Mokka
Titeltest: Hyundai Santa Fe
Vergleichstest: Mercedes GLK, BMW X3, Volvo XC60

Service:

Technik: Fahrassistenzsysteme im Winter

Fasination:

4 Hawaii-Inseln, 4 SUV