SUV 2/12 - Vorschau:

Konzernduell: Nissan Murano vs. Qashqai+2

Verglichen mit dem Nissan Murano ist der Qashqai das deutlich kleinere Auto. Das war schon immer so. Jetzt bekam er zudem einen nur noch 1,6 Liter kleinen Diesel verpasst. Dennoch fürchtet der erfolgsverwöhnte Kompakte den großen Bruder nicht.

Titeltest: Mazda CX-5

In der verkaufsstarken Kompakt-SUV-Klasse wird Geld verdient. Das ist nicht erst seit gestern so – selbst die berühmten Trend-Verschläfer aus Wolfsburg haben mit dem Tiguan schon lange das passende Auto im Angebot. Mazda hat sich Zeit gelassen, viel Zeit. Jetzt starten sie den genialen Überraschungsangriff.

Faszination: Abt Audi QS3

Wir streifen durchs Dunkel – dem Geheimnis des Abt QS3 auf der Spur. Mit maximaler urbaner Sportlichkeit lockt er seine Opfer an, heißt es. Was immer auch sich dahinter verbergen mag: Wir werden es herausfinden. Noch heute Nacht.

Die Ausgabe 02/12 ist
ab 12. Juni 2012 im Handel

>> jetzt Ausgabe bestellen

Weitere Themen

Test und Technik:

Konzerneduell: Nissan Murano vs. Qashqai+2
Vorstellung: Infiniti FX 2012
Vergleichstest: BMW X1, Range Rover Evoque, Audi Q3

Service:

Technik: Motoren

Fasination:

Abt Audi QS3