OFF ROAD 02/19 - Vorschau:

City Trophy
Wecher Offroader hat ihn noch nicht geträumt? Den Traum, mit seinem Renngefährt nach erbrachter Leistung voller Stolz und Dreck einmal in die City zu bollern, es ­vorm Straßencafé abzustellen und die erstaunten Blicke zu genießen ...

Suzuki Jimny: Geht Doch!
Es gibt Trends, die werden von kleinen Helden gesetzt. So war es schon in den 80ern und so wird es hoffentlich bald wieder sein. Suzuki hat da immer eine wichtige Rolle gespielt und mit dem LJ80 eine Begeisterung für unser aller Hobby ausgelöst, die bis heute ihresgleichen sucht. Mit dem neuen Jimny hat man optisch schon mal einen echten Volltreffer gelandet – aber wie schaut er im Gelände aus?

weiter ...

Bam, der neue RAM
Unterschiede? Die erkennt man beim RAM des Modelljahrs 2019 auf Anhieb. Ein Blick auf den Kühlergrill und man weiß: Hier fährt die Neuauflage vor. Doch damit nicht genug, denn es hat sich noch viel mehr geändert.

weiter ...

Die Ausgabe 02/19 ist
ab dem 08. Januar 2019 im Handel
>> jetzt Ausgabe bestellen

Weitere Themen

TEST & TECHNIK:

OFF ROAD Auftakt: OMM Rage XTR1
Fahrbericht: Skoda Kodiaq RS 2.0 TDI
Fahrbericht: Audi e-tron
Fahrbericht: Mercedes-Benz G 350d
Geländetest: Suzuki Jimny 1.5 AllGrip
Einzeltest: Dodge RAM 1500 Big Horn
Einzeltest: Volkswagen PanAmericana

EXPEDITIONSMOBILE:
Sandkorn-Leichtbau 4-Seasons M auf Nissan Navara King Cab

REPORTAGE:
Unimog als Rettungswagen

KLASSISCHE ALTERNATIVEN:
Nissan Pathfinder

SERVICE:

Tipps für den Grenzübertritt

SPORT&SZENE

Baja 1000
Gradisca 2018

REISE

Lappland bei Nacht: Winterreise