OFF ROAD 12/18 - Vorschau:

Zeit-Reise
Rallye du Tunisie 1988: Peter Seikel meldet für die Lkw-Wertung. Mit einem kaum modifizierten LT! Und? Er gewinnt! Weil er mit eingeklappten Spiegeln durch ein enges Dorf kommt. 30 Jahre später sitzt er wieder in seinem Racer von damals. Wir sind dabei.

Luxus-Schnäppchen
Für nicht einmal 40.000 Euro einen rundum nützlichen Pick-up mit einer gehobenen, familientauglichen und zugleich Reiselust weckenden Ausstattung? Wo findet man denn so was? Bei Isuzu und SsangYong, die mit ihren aktuellen Premium-Lastesel-Modellen auf dem Markt der Privatanwender überzeugen wollen und ein Wörtchen mitzureden haben.

weiter ...

Back to Bulgaria!
Für viele ist die Balkan Offroad einfach das Highlight im Rennkalender – in diesem Jahr geht es mal wieder von den Bergen bis ans Schwarze Meer. Unendliche Möglichkeiten für neue Strecken, die familiäre Atmosphäre und das Ziel an einem Traumstrand machen die Faszination dieser Rallye aus.

weiter ...

Die Ausgabe 12/18 ist
ab dem 13. November 2018 im Handel
>> jetzt Ausgabe bestellen

Weitere Themen

TEST & TECHNIK:

OFF ROAD Auftakt: Zeit-Reise: Seikel Volkswagen LT 45 4x4
Fahrbericht: Audi Q3
Geländetest: Mercedes-Benz G 500 Teil 2
Doppeltest: D-Max 1.9 TD vs. Musso e-XDi 220
Vorstellung: BMW X7

EXPEDITIONSMOBIL:
Langer & Bock LB MB-262.Z

VERGESSENE OFFROADER:
Nissan Patrol 160/260

SERVICE:

Reifenvergleich

Dauertest: GoPro

SPORT&SZENE

Spirit of Amarok 2018

Balkan Offroad 2018

REISE

Island Teil 2