OFF ROAD 05/17 - Vorschau:
Wegweisend
Der Jeep Compass macht seinem Namen endlich alle Ehre. Mit völlig neuer Optik, erprobter Technik und den besten Geländeeigenschaften soll er jetzt im Mittelklasse-Segment zeigen, wo's langgeht.
Die Legende aus Togliatti
Ein russisches Sprichwort beschreibt es wohl am besten: „Ein Lada Niva braucht keine Straße, nur eine Richtung!“ Wir haben ihn ausführlich im Gebrauchtwagencheck getestet. 
Der allerbeste Testlauf!
Kann man sich auf so eine Urgewalt wie die Croatia Trophy eigentlich vorbereiten? Aber naturalmente, si! Die Italiener machen es schon zum zweiten Mal vor: CT-Italian-Experience!

Die Ausgabe 05/17 ist
ab dem 11. April 2017 im Handel
>> jetzt Ausgabe bestellen

Weitere Themen

Test und Technik:

OFF ROAD-Auftakt: Toyota Fortuner
Fahrbericht: Alfa Romeo Stelvio
Fahrbericht: Mazda CX-5
Fahrbericht: SAM Criog

Leserwahl 2017:

Wer wird Geländewagen des Jahres?

Autosalon Genf 2017:

Leckeres 4x4-Fondue: Messe-News: Genf

Reportage:

Nordlicht-Surfen - Wintercampen auf den Lofoten

Service:

Für ganz schwere Jungs: Nokian Rockproof
Weltreise leicht gemacht: Weltreise-Know-how Teil 4
Historie: 40 Jahre Lada Niva

SPORT & SZENE:

Polaris&Friends 2017
The Mint 400

REISE:

Im Land der Pagoden: Myanmar