OFF ROAD 02/17 - Vorschau:
Titelverteidiger
Schon im zweiten Jahr seit dem Einstieg in die Dakar konnte Peugeot mit dem 2008 DKR den Sieg einfahren. Eine Sensation. Aber den Titel zu verteidigen, ist eine ganz andere Geschichte ...
Im Namen des Volkes
Hubraum ist nur durch eines zu ersetzen: durch noch mehr Hubraum. Nissan folgt dieser alten Weisheit und spendiert seinem Flaggschiff X-Trail ein neues Dieselaggregat …

Solider Bayer-Schwabe
Wenn man zwei bewährte Offroad-Charaktere kombiniert, kommt ein Fernreisegespann wie dieses zustande: Der bayrische Spezialist „bimobil“ hat sein bekanntes Kabinenkonzept auf den schwäbischen Geländegänger Unimog U 4023 montiert.

Die Ausgabe 02/17 ist
ab dem 10. Januar 2017 im Handel
>> jetzt Ausgabe bestellen

Weitere Themen

Test und Technik:

OFF ROAD-Auftakt: Peugeot 3008 DKR
Fahrbericht: Suzuki IGNIS
Fahrbericht: Nissan X-Trail
Einzeltest: Hyundai Grand Santa Fe
Fahrbericht: Citroen Jumpy Dangel 4x4
Fahrbericht: Mercedes-Benz E-Klasse All-Terrain
Einzeltest: Cadillac XT5
Dauertest: BMW X1 xDrive20d
Fahrbericht: Iglhaut Sprinter 316 CDI
Expeditionsmobil: bimobil EX 435 auf Unimog U 4023

Reportage:

Wüste Ausfahrt: Navara in der Wüste

Service:

Weltreise leicht gemacht: Weltreise-Know-How Teil 1

SPORT & SZENE:

Gradisca 2016
Baja 1000

REISE:

Heimat-Besuch: Argentinien