OFF ROAD 08/16 - Vorschau:
Goodbye Zapfsäule!
Mitsubishi Outlander PHEV und Toyota RAV4 Hybrid zeigen uns, was schon in wenigen Jahren Alltag sein wird. Doch welches Konzept macht mehr Sinn? Plug-in- oder herkömmlicher Hybrid?
Der Power-Kanten
Einmal so richtig aus dem Vollen schöpfen! Wer möchte das nicht? Mercedes macht es beim G, wo der Einstiegs-Benziner schon ein V8 ist.
Rally Albania 2016
Eingefleischte Fans schätzen die Albania schon lange als eine der schönsten und besten Cross-Country-Rallyes im Kalender. Im 12. Jahr gibt es für die Teams über 2000 Kilometer Albanien pur!

Die Ausgabe 08/16 ist
ab dem 12. Juli 2016 im Handel
>> jetzt Ausgabe bestellen

Weitere Themen

Test und Technik:

OFF ROAD Auftakt: Daimler-Benz Unimog U2010
Fahrbericht: Volkswagen Amarok
Fahrbericht: Fiat Fullback
Fahrbericht: SsangYong XLV
Test: Mercedes-Benz G500
Fahrbericht: Jeep Renegade Taubenreuther-Edition
Doppeltest: Mitsubishi Outlander PHEV vs. Toyota RAV4 Hybrid
Dauertest-Abschluss: Kia Sportage 2.0 CRDi
Leser-Wahl 2016: OFF ROAD-Award 2016: Alle Gewinner
Expeditionsmobil:
extrem Fahrzeuge Monolith

Service:

Reifen-News: Neues aus den Reifen-Labors

SPORT & SZENE:

Rally Albania 2016
Ladoga Trophy 2016
Rally Greece Offroad 2016

REISE:

Skoda Euro Trek 2016