OFF ROAD 6/15 - Vorschau:
Doppeltest: RAM ECODiesel vs. VW Amarok
Zwei Pick-ups mit völlig gegensätzlichen Charakteren: Der VW Amarok schien immer der Vernünftigste zu sein, der RAM 1500 die pure Unvernunft auf Rädern. Aber jetzt dreht der brandneue AEC RAM EcoDiesel den Spieß um – und läutet eine neue Ära ein. mehr...
Sport & Szene: MT Rally Polen
Die Erfolgsgeschichte der MT-Serie geht weiter. Zur Frühjahrs-Ausgabe meldeten wieder 80 Teams aus ganz Europa und sollten abermals nicht enttäuscht werden. Qualität setzt sich eben auch bei Rallyes durch. mehr...
Dauertest: Kia Sportage 2.0 CRDi
Seine erste Dauertest-Etappe hat unser Kia nicht nur auf deutschen Autobahnen abgespult: Knapp 6000 km haben wir den Allradler durch das märchenhafte Ungarn, Rumänien und Moldawien bewegt.

Die Ausgabe 06/15 ist
ab 12. Mai 2015 im Handel

>> jetzt Ausgabe bestellen

Weitere Themen

Test und Technik:

OFF ROAD Auftakt: JE Engineering Zulu Defender
Dauertest: Subaru Forester 2.0 XT
Fahrbericht: BMW X6 M

Leserwahl 2015:

Wer wird Geländewagen des Jahres?  Mehr...

Sport & Szene:

French Xtrem 2015

Service:

Felgen
Trends

Abenteuer & Allrad 2015:

Messe-Vorbericht

Reise:

Alpen