OFF ROAD 4/15 - Vorschau:
Service: Sommerreifen-Test In wenigen Wochen herrscht in Kfz-Werkstätten und heimischen Garagen wieder Hochbetrieb: Die Wintergummis mu?ssen endlich den meist schickeren, auf Alufelgen gezogenen Sommerreifen weichen. Die Wahl des richtigen Pneus ist jedoch insbesondere bei schweren SUV und Geländewagen keine Frage des Preises, sondern der Sicherheit. Wir haben neun Profile bei Trockenheit und Nässe getestet.
Vergleichstest: Isuzu D-Max 2.5 TD, Toyota Hilux 3.0 D-4D, Volkswagen Amarok 2.0 TDI Der VW Amarok ist nach wie vor der Klassenprimus bei den Pick-ups in Deutschland. Kann er im Alltag auch gegen unsere zwei fetter motorisierten Dauertester punkten?  Mehr...
Sport & Szene: King of the Hammers 60 000 Zuschauer strömten alleine am Freitag, dem Tag des legendären King of the Hammers, nach Hammertown. Ein Event der Superlative, das wir uns natu?rlich nicht entgehen lassen konnten.

Die Ausgabe 04/15 ist
ab 10. März 2015 im Handel

>> jetzt Ausgabe bestellen

Weitere Themen

Test und Technik:

Texas Ranger: Einzeltest Michaelis Ranger Wildtrak
Fahrbericht: Subaru Outback
Fahrbericht: Kia Sorento 2.2 CRDi

Leserwahl 2015:

Wer wird Geländewagen des Jahres?  Mehr...

Sport & Szene:

Camp RZR UAE
Gradisca 2015  Mehr...

Reise: Kreta

Raue Berge und türkises Meer