OFF ROAD 10/15 - Vorschau:
Aristokrat trifft Arbeiter
Karge Ausstattung, robuste Optik – was bei Pick-ups früher Standard war, ist längst kein Muss mehr. Wie groß die Unterschiede sein können, haben wir mit zwei neuen Mitsubishi L200 in Langenaltheim herausgefunden …
Einmalige G-Schöpfe
Es gibt so Tage im Leben eines Mercedes G-Fans, die sollten nie zu Ende gehen. Ich hatte neulich so einen Tag und schwelge immer noch in den wunderbaren, dieselgetränkten Erinnerungen. Aber ihr habt Glück! Ich behalte sie nicht für mich, sondern nehme euch mit auf eine fünffache Begegnung der einmaligen Art ... Danke, Daniel! >>Zur Abstimmung
24 Stunden Staub
Das GORM 24-h-Rennen hat in Olszyna (Polen) eine neue Heimat gefunden. Sehr zur Freude der Teilnehmer. Die 15-Kilometer-Runde ist schnell und beständig. Wir waren mit gleich zwei Teams am Start!

Die Ausgabe 10/15 ist
ab 08. September 2015 im Handel

>> jetzt Ausgabe bestellen

Weitere Themen

Test und Technik:

OFF ROAD-Auftakt: Iveco Daily 4x4
Test: Fiat 500X 2.0 MultiJet
Doppeltest: BMW X6 M, Porsche Cayenne Turbo S
Fahrbericht: Volkswagen Amarok SEikel Extreme
Einzeltest: Volvo XC90 D5 AWD
Dauertest: Suzuki Grand Vitara 2.4

Service:

Reifenfortschritt
Gebrauchtwagencheck VW Touareg

SPORT & SZENE

Dunsfold Open Weekend
Steinbeisser-Trophy 2015

REISE

Die Busch-Tour: Von Kenia nach Südafrika