OFF ROAD 02/14 - Vorschau:

Megatest: Citroen C4 Aircross, Fiat Panda 4x4, Mini Countryman, Mitsubishi ASX, Nissan Juke

Von den Fahrern großer SUV werden die subkompakten Allradler nur belächelt. Doch mit ihrer natürlichen Leichtigkeit gewinnen sie die Kunden in Scharen. Einfach weil sie praktisch sind.

Umbau-Report: Jimny FOX EXTREME

Es ist wohl der Traum eines jeden Motor-Verrückten, sich sein persönliches Wunschauto selbst zu bauen. Alexander Gollek hat sich der Aufgabe gestellt und teilt das geländegängige Ergebnis nun mit allen Suzuki-Fans.

Sport & Szene: Rallye Dakar 2014

Die Rallye Dakar setzt auch 2014 Maßstäbe, vor allem was den Andrang an Teilnehmern betrifft. Bei Redaktionsschluss waren bereits 476 Teams eingeschrieben: 155 Autos, 76 Trucks, 197 Motorräder und 48 Quads.

Die Ausgabe 02/14 ist
ab 7. Januar 2014 im Handel

>> jetzt Ausgabe bestellen

Weitere Themen

Test und Technik:

Fahrbericht: SsangYong Korando
Fahrbericht: Mercedes-Benz Sprinter
Einzeltest: Subaru Forester 2.0 XT

Reportage:

Historie: 30 Jahre Mitsubishi Pajero
Tuning: Mitsubishi L200 Teil II
Dakar ’13: So war es wirklich
Made in Russia: Offroad Wolves TR3 Proto

Sport & Szene:

Gradisca 2013

Reise:

Auf den Spuren der Transhumanz