OFF ROAD 11/14 - Vorschau:

OFF ROAD-Auftakt: Mobius Motors II

Wir erlauben uns den Fauxpas: Obwohl der Mobius II nur mit Frontantrieb fährt, müssen wir uns diesem robusten „SUV“ einfach widmen.

Sport&Szene: Balkan Breslau Rallye 2014

Nach dem großen Erfolg in Polen diesen Sommer war es für Breslau Organisator Alexander Kovatchev eine echte Herzensangelegenheit, sein Heimatland im Rahmen einer großen Balkan Breslau zu präsentieren.

Fahrbericht: Jeep Renegade

Mit dem Renegade steigt Jeep in den Markt der subkompakten SUV ein. Aber ist der kleine Amerikaner dort richtig aufgehoben? Schließlich gibt es mit dem Trailhawk auch eine geländegängige Variante.

Die Ausgabe 11/14 ist
ab 14. Oktober 2014 im Handel

>> jetzt Ausgabe bestellen

Weitere Themen

Test und Technik:

Vergleich: Dacia Duster 1.6, Opel Mokka 1.4 Turbo, Suzuki SX4 S-Cross 1.6
Vorstellung: Volvo XC90
Einzeltest: Gollek Suzuki Grand Vitara Extreme

Service:

Reifen: Porträt Nokian Tyres
OFF ROAD-Projekt: Suzuki Grand Vitara

Sport & Szene:

Archaeopteryx-Tour 2014 

Reise:

Reise: Rumänien im Side-by-Side