OFF ROAD 08/13 - Vorschau:

Doppeltest: Mitsubishi L200, VW Amarok

Schon oft mussten sich in der Vergangenheit alteingesessene Mitbewerber dem VW Amarok beugen. Doch wie schlägt sich der reduktionslose Wolfsburger mit Automatikgetriebe gegen einen hand-geschaltenen Mitsubishi L200? Beide sind Permanentallradler. Wer liefert das All-in-one-Paket?

Einzeltest: Matzker Land Rover Defender 110 md4r

Als unverwüstliches Arbeitstier funktioniert der Defender bestens. Nur Luxus kann der betagte Engländer nicht bieten. Matzker schafft Abhilfe.

Sport & Szene: NVG Passau Trophy

Die „NVG-Passau“ gehört seit Langem zu den anspruchvollsten und härtesten deutschen Trophy-Veranstaltungen. Doch was sie den Teilnehmern in diesem Jahr abverlangte, war brutal.

Die Ausgabe 08/13 ist
ab 9. Juli 2013 im Handel

>> jetzt Ausgabe bestellen

Weitere Themen

Test und Technik:

SUV-Vergleich: Mitsubishi ASX, Opel Mokka, Subaru XV
Fahrbericht: delta4x4 Isuzu D-Max
Einzeltest: Subaru Forester 2.0D

Service:

Mehr darf immer sein: Reifen-Ratgeber

Reise:

Celtic Nation Irland: Mit dem Jeep Wrangler durch Irland

Sport & Szene:

Lady-Kracher: GORM RTG Oschersleben