OFF ROAD 12/13 - Vorschau:

Fahrbericht Jeep Cherokee

Der Jeep Cherokee ist das erste Modell des amerikanischen Traditionsherstellers, das komplett unter italienischer Ägide entwickelt wurde. Nicht mehr harter Offroader soll er sein, sondern Alltags-SUV. Seine geländegängigste Variante ist der Trailhawk. Wir sind in den Staaten Probe gefahren.

Reise: Kamtschatka

Am anderen Ende der Welt existiert ein Paradies, das nur wenige kennen. Kommen Sie mit auf eine Reise durch die unberührte Weite der Halbinsel Kamtschatka ...

Report: X6 SCORE Trophy-Truck

Bei der legendären SCORE Baja 1000 in Mexiko wollen Armin Schwarz und sein Partner Martin Christensen dieses Jahr ganz vorne mitmischen. Wir hatten während der letzten Testfahrten in der Wüste von Nevada die Gelegenheit zu einer Mitfahrt in ihrem Rennboliden.

Die Ausgabe 12/13 ist
ab 12. November 2013 im Handel

>> jetzt Ausgabe bestellen