OFF ROAD 11/13 - Vorschau:

Messe-Rundgang IAA Frankfurt


Alle zwei Jahre öffnet die wohl wichtigste Messe der Automobilindustrie ihre Pforten. Auf der Internationalen Automobil-Ausstellung zeichnete sich ein klarer Trend ab: Die Tage der klassischen Offroader scheinen gezählt. Im Segment der Geländewagen und SUV geht es immer softer zu...

Breslau Balkan 2013

Die Rallye Breslau Balkan startet 2013 zum 3. Mal. Mit perfekter Organisation, wunderschöner Landschaft und knapp 1800 Roadbook-kilometern setzt dieser Event einen neuen Standard bei den Amateur-Marathon-Rallys.

Lapp Fiat Panda 4x4

Volker Lapp ist Reiter, Jäger, Hundeführer. Auf Offroad-Touren bereist er die exotischsten Länder dieser Welt. Die dabei gewonnenen Erfahrungen steckt er immer wieder in Geländewagen-Umbauten. Sein neuestes Projekt: die Verwandlung eines Zwerges in einen Tausendsassa.

Die Ausgabe 11/13 ist
ab 8. Oktober 2013 im Handel

>> jetzt Ausgabe bestellen

Weitere Themen

Test und Technik:

Vergleichstest: Ford Kuga, Subaru Forester, VW Tiguan
Fahrbericht: BMW X5
Fahrbericht: Volvo XC60 Vierzylinder

Service:

Zeit wird’s: Reifen-Ratgeber
Fit für den Winter: Der 15-Punkte-Check

Reise:

Immer gen Osten: Land Rover Experience 2013

Sport & Szene:

Finale total: GORM Finale Jänschwalde
Buschtaxi-Treffen: Toyo-Wunderland