OFF ROAD 02/12 - Vorschau:

Fahrbericht: Subaru XV

Im Frühjahr 2012 bringt Subaru sein jüngstes Crossover auf den Markt und stellt es unter das Motto „Urban Adventure“. Man will ganz neue Zielgruppen ansprechen und gleichzeitig eines der umweltfreundlichsten Fahrzeuge dieser Klasse präsentieren.

Vergleichstest: Hyundai ix35 2.0 CRDi, Renault Koleos dCi 175, Skoda Yeti 2.0 TDI

Das Segment der Kompakt-SUV boomt. Nur der Renault Koleos findet kaum Käufer. Im letzten Jahr haben sich deutschlandweit nur 1631 Interessenten für den Franzosen entschieden. Wir testeten, was das Facelift-Modell der verkaufsstarken Konkurrenz aus Korea und Tschechien entgegenzusetzen hat.

Report: Mercedes Wolf G

Im klassischen Märchen verkörpert Meister Isegrim das Böse. Er tarnt und täuscht, er lügt und betrügt. Unser Wolf hingegen ist eine durch und durch ehrliche Haut, er benötigt weder List noch Tücke, um an sein Ziel zu kommen: 5,5 Liter, 367 PS, 510 Nm.

Die Ausgabe 02/12 ist
ab 10.Januar 2012 im Handel

>> jetzt Ausgabe bestellen

Weitere Themen

Test und Technik:

Kompakttest: VW Tiguan 2.0 TSI
Dauertest-Zwischenstand: Dacia Duster 1.5 dCi 110
Fahrbericht: Mazda CX-5

Sport & Szene

Schoh änt Gloh 2011: Stürmische Zeiten auf den silbernen Bergen
Gradisca 2011: Forza Italia!

Reise:

Baja California: Auf den Spuren der Baja 1000