OFF ROAD 12/12 - Vorschau:

Geländetest: Jeep Grand Cherokee, Toyota Land Cruiser J15, VW Touareg V6 TDI

Den Jeep Grand Cherokee, den Volkswagen Touareg und den Toyota Land Cruiser verbindet mehr, als man auf Anhieb annehmen möchte. Schließlich sind alle drei echte Geländegänger und zugleich auf den Boulevards zu Hause. Der eine mehr, der andere weniger.
Der Vergleich zwischen den drei modernen Offroadern finden Sie ab Seite 18.

Report: OFF ROAD Projekt

Es war verdammt knapp, aber wir haben es geschafft! Das Suzuki-OFF ROAD-Projekt traf pünktlich zum Start der GORM/MT-Series im polnischen Drwasko ein. Last minute gab’s im Fahrerlager noch ein paar überlebenswichtige Umbauten – und schon waren wir mittendrin im Race-Business.
Wie der erste Einsatz des OFF ROAD-Racers ausging, erfahren Sie ab Seite 50.

Sport & Szene: X-Trem Challenge Andorra

Vom 12. Bis 13. Oktober fand im kleinen Fürstentum Andorra zum 5. Mal die X-Trem Challenge statt – eine der härtesten Offroad-Veranstaltungen, mittlerweile weithin bekannt und berühmt. Die Teilnehmer strömen aus ganz Europa herbei – auf persönliche Einladung, versteht sich!
Den Bericht von der X-Trem Challenge gibt’s ab Seite 72.

Die Ausgabe 12/12 ist
ab 6.November 2012 im Handel

>> jetzt Ausgabe bestellen

Weitere Themen

Test und Technik:

Fahrbericht: Mini JCW Countryman
Kompakttest: VW Tiguan 2.0 TSI
Einzeltest: Isuzu D-Max Space Cab
Fahrbericht: Kia Sorento Facelift
Doppeltest: Mitsubishi Outlander, Nissan Qshqai+2
Fahrbericht: Opel Mokka
Einzeltest: Lexus RX 450h

Report:

Ready To Race: Can-am Maverick XRS

Sport & Szene:

Rockin’ Outback: Australasien Safari Rally

Reise:

Melbourne – St. Petersburg in 17 Tagen