OFF ROAD 01/12 - Vorschau:

Fahrbericht: Land Rover Defender 2012

Die Fangemeinde bricht in tiefes Jammern aus: Der aktuelle 2012er Defender kommt mit noch kleinerem Triebwerk als sein Vorgänger. Doch keine Bange, die Insel-Ikone ist frischer denn je und garantiert uns weitere 3 Jahre automobiler Fortbewegung im Kultobjekt.

Vergleichstest:BMW X5, Range Rover Sport, Porsche Cayenne Diesel

Mit dem BMW X5 xDrive30d, dem Porsche Cayenne Diesel und dem Range Rover Sport SDV6 haben wir eine Dreiklassengesellschaft im Vergleich: Ein sportliches SUV, einen Rennwagen im SUV-Kleid und einen Geländewagen, der eigentlich Sportler sein möchte.

Einzeltest: Range Rover Evoque SD4

Wir mussten lange warten, bis wir den Range Rover Evoque endlich genauer unter die Lupe nehmen konnten. Doch nun fand sich der Fünftürer mit 190-PS-Diesel zum Test im Dreck ein.

Die Ausgabe 01/12 ist
ab 6.Dezember 2011 im Handel

>> jetzt Ausgabe bestellen

Weitere Themen

Test und Technik:

Kompakttest: Audi Q7 3.0 TDI
Vergleichstest: Jeep Compass 2.2 CRD, Mitsubishi Outlander 2.2 DI-D+, SsangYong Korando e-XDi200
Fahrbericht: Nissan Qashqai 1.6 dCi

Service:

Home sweet Home: Zeltanhänger von 3DOG Camping
Gebrauchtwagenberatung: Ford Ranger 2006-2011

Sport & Szene:

Harter Absch(l)uss: Auslese 2011