Was uns bewegt: Woche 40/2015

TeilenWeiterleitenDrucken

1. Neuland



Eine Legende macht sich frisch: Ab sofort treibt ein 2,8-Liter-Vierzylinder den überarbeiteten Land Cruiser an. Wir konnten uns von der Offroadtauglichkeit des Toyota überzeugen. Nicht irgendwo, sondern in den atemberaubenden Weiten Islands.


2. Schmutziger Skandal



Es ist und bleibt das Thema: der Diesel-Skandal des VW-Konzerns. Nun wurde bekannt, dass (selbstverständlich) auch die TDI-Aggregate von Audi betroffen sind. Skoda und Seat dürften folgen. Dieselgate wächst und wächst.

3. Star-Besetzung



Was dieses Ausnahme-Talent fährt, wird zum Champion. Egal ob in der WRC, der WTCC oder beim Pikes Peak Hill Climb: Sébasten Loeb ist der geborene Sieger. Nun hat Peugeot mitgeteilt, dass der neunmalige Rallye-Champion im 2008 DKR bei der Rallye Dakar startet. Die Vorfreude steigt ...

KW 40 // 2015

 Mehr aus dieser Rubrik ...

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN