Was uns bewegt: Woche 31/2015

TeilenWeiterleitenDrucken

1. Schreckmoment auf der Steinbeisser Trophy



Je näher am Geschehen, desto besser die Fotos. Das gilt gerade für Sportveranstaltungen. Auf der diesjährigen Steinbeisser Trophy haben wir die Offroader natürlich festgehalten, wenn sie sich die Steilhänge hinaufgekämpft haben. Und zack – schon ist es geschehen: Direkt neben uns reißt das Windenseil eines Teilnehmers. Dank sichernder Matte und Kunststoffseil ist aber nichts passiert. Glück gehabt!

2. Parken für Fortgeschrittene: Cadillac Escalade ESV



Als Stadt-Cowboy hat man es nicht leicht – gerade mit Offroadern aus US-amerikanischer Herstellung. Der neue Cadillac Escalade in der 5,7 Meter langen ESV-Variante ist ein echter Hingucker und macht tierisch Spaß. Solange er in Bewegung ist. Das Teil aber mitten in der City abzustellen, kann schon mal etwas länger dauern …

3. BMW X5 Plug-in-Hybrid



Ja was ist denn da los? Wir spüren, dass wir nichts spüren. Der neue BMW X5 mit Plug-in-Hybridantrieb fährt haargenau wie seine herkömmlichen Modellbrüder. Ein nur zögerlich ansprechendes Gaspedal? Fehlanzeige. Der X5 ist sportlich wie eh und je.


KW 31 // 2015

 Mehr aus dieser Rubrik ...

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN