Was uns bewegt: Woche 29/2015

TeilenWeiterleitenDrucken

1. Kampf mit der Technik

Kommunikation ist etwas Grandioses. Ungewollte Redseligkeit treibt mich aber in den Wahnsinn. Daher gibt es bei Navis nur eine richtige Einstellung: Navigations-Ansagen AUS. Aber selbst nach zwei Stunden Suche im Handbuch und verzweifelter Online-Recherche auf dem Smartphone will das Subaru-System nicht ganz schweigen. Leise ja, komplette Ruhe, nein. Kann uns bitte jemand sagen, wie wir das Subaru-Navi ganz zum Schweigen bringen?

2. Mut zur Form



Manchmal muss man die Sinnfrage beerdigen, bevor sie entsteht. Was Volvo da mit dem S60 Cross Country gemacht hat, mag vielleicht unpraktisch und seltsam sein … es sieht aber einfach klasse aus!


3. Konfrontation mit der Natur



Schönes Wetter und subtropische Temperaturen mögen für Sonnenanbeter das Paradies sein. Den geneigten Autofahrer mit einem Hang zur Perfektion bringen diese Umstände zum Fluchen. Unzählige Insekten dekorieren Kühlergrill und Windschutzscheibe. Das hat uns tatsächlich bewegt. Und zwar Richtung Waschstraße.

KW 29 // 2015

 Mehr aus dieser Rubrik ...

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN