Mercedes-Benz X-Klasse

TeilenWeiterleitenDrucken

Kaum ein Pick-up polarisiert die Massen so wie die X-Klasse. Soeben auf dem Markt, hat sich Extrem-Tuner Daktec schon einen gepackt! Wir durften natürlich als Erste mitfahren!

Wir kommen uns ein bisschen vor wie in einem James-Bond-Film, als wir die noch dunkle Werkshalle im brandenburgischen Rathenow betreten. Vor uns steht ein schwarzes Monster, von dem wir zuerst nur schemenhaft die Außenkanten wahrnehmen können. Es gibt keine Reflexionen, keine Spiegelung, die uns etwas über das massive Objekt vor uns verrät. Nach ein paar Minuten erkennen wir den runden Stern, der am Kühlergrill prangt – natürlich ist auch dieser pechschwarz. Dann kommt Chef und Umbauspezialist Matze Krüger in die Halle und erleuchtet uns per Lichtschalter! Wow – die Schemen haben nicht gelogen, der X 250d ist ein wirkliches Biest geworden.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 03/18 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 03/18
Erstverkaufstag: 13.02.2018

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN