Dacia Duster

TeilenWeiterleitenDrucken

Mit dem ersten Duster hat Dacia einen echten Volltreffer gelandet. Nun stehen die Rumänen vor der schwierigen Aufgabe, das Modell in die nächste Generation zu heben, ohne das Erfolgsrezept zu verwässern …

Fußball-Fans werden folgendes Phänomen kennen: Wenn im DFB-Pokal Viertligisten auf etablierte Größen des Sports treffen, kann man sich einer gewissen Sympathie für den absoluten Underdog nicht entziehen. Die Gründe hierfür sind verschieden. Manche möchten den Favoriten scheitern sehen, die anderen gönnen dem tapfer kämpfenden Regionalligisten einfach auch mal ein kleines Erfolgserlebnis, das sein Selbstbewusstsein stärkt. Gelingt die Sensa­tion auf dem Rasen dann tatsächlich, vollziehen sich mitunter seltsame Wandlungen und der eins­tige Underdog wird zum gefeierten Kult-Club – ob er will oder nicht.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 3/18 des SUV Magazins:

SUV Magazin Ausgabe 3/18
Erstverkaufstag: 12.06.2018

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN