Fahrbericht: SsangYong Tivoli

TeilenWeiterleitenDrucken

Noch vor wenigen Jahren war die Marke SsangYong nur Liebhabern und Kennern der Branche ein Begriff. Die SUV-Modelle Korando und Rexton bereiteten den Weg – mit dem Tivoli steht nun endlich ein künftiger Verkaufsschlager bei den Händlern …

Korea greift an – Der Tigerstaat ist wirtschaftlich stark im Kommen, auch seine Automobilindustrie drängt in den europäischen Markt. Kia und Hyundai haben es vorgemacht: Solide Verarbeitung und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis haben die ehemaligen Außenseiter der Branche in Lieblinge der Käufer verwandelt. Diesen Weg möchte nun auch SsangYong gehen. Das hierfür passende Modell, benannt nach der italienischen Stadt Tivoli, soll im Segment der B-Klasse-SUV durchschlagende Erfolge erzielen.

Lesen Sie mehr in der Ausgabe 04/15 des SUV Magazins:



SUV Magazin Ausgabe 04/15
Erstverkaufstag: 11.08.2015

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN