Mitsubishi Eclipse Cross

TeilenWeiterleitenDrucken

Mit dem Eclipse Cross betritt Mitsubishi erstmals das Nischen-Segment der SUV-Coupés und will mit dem neuesten Modell das Image der gesamten Marke revolutionieren …

Funktionalität allein reicht nicht mehr aus, um heutzutage die Absatzzahlen einer Marke hochzuhalten. Wer den Ansprüchen der europäischen Kunden genügen will, muss sein SUV mit einer gehörigen Portion Lifestyle garnieren. Das ist auch Mitsubishi bewusst. Deshalb haben die Japaner nun mit dem Eclipse Cross ein Modell auf die Räder gestellt, das durch sein einmaliges Äußeres sofort als Styler zu erkennen ist. Von vorne mag der modern gestaltete neueste Wurf der Mitsubishi-Palette noch markant typisch anmuten. Doch wer der nach hinten leicht abfallenden Dach­linie folgt, erkennt rasch, dass hier etwas anders ist als bei Outlander, ASX und Co. Neben der coupéartigen Silhouette sorgt vor allem die durch die horizontal verlaufende Rückleuch­te zweigeteilte Heckschei­be für reichlich Gesprächsstoff.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 6/17 des SUV Magazins:

SUV Magazin Ausgabe 6/17
Erstverkaufstag: 12.12.2017

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN