Vergleichtest: Mazda CX-3, Nissan Qashqai, Opel Mokka

TeilenWeiterleitenDrucken

Ein SUV soll es sein, Allrad ist nicht unbedingt nötig, aber möglichst wertig und gut ausgestattet soll der neue fahrbare Untersatz daherkommen. Wir schauen uns mal für euch um, was der Markt so bietet.

Wegen Unserer limitierten Budgetierung stehen uns nicht alle marken offen. Wir haben aber dennoch drei namhafte und arrivierte Modelle gefunden, die, mit ihren Einsteiger-Benzinern und einer gehobeneren Ausstattungsvariante daherkommend, unsere Anforderungen erfüllen. Opel Mokka und Nissan Qashqai sind ja mitnichten
Unbekannte. Mazda will mit dem kleinen Bruder des CX-5, dem neuen CX-3, nun auch der Klasse der Kompakt-SUV seinen Stempel aufdrücken.



SUV Magazin Ausgabe 01/16
Erstverkaufstag: 09.02.2016

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN