BMW X7

TeilenWeiterleitenDrucken

Mit dem ersten X7 erhält die BMW X-Familie ein neues, eindrucksvolles Flaggschiff, das die zahlreiche Konkurrenz der SUV-Oberklasse angreifen soll. Aber bringt der X7 genug Luxus und Komfort mit, um Bentley Bentayga und Co. das Wasser zu reichen?

Die Zahl 7 steht bei BMW für die absolute Luxusklasse. Bislang muss­ten sich komfortverliebte Fans des bayerischen Automobilbaus allerdings mit dem 7er „begnügen“ oder andernfalls auf den X5 umsteigen. Ab sofort sind die mageren Jahre vorbei und auch die SUV-Sparte der Münchener erhält ein Oberklasse-Modell, das ebenfalls die magische Sieben im Namen trägt. Der erste X7 soll nicht nur den gehobenen Ansprüchen an der Spitze der SUV-Welt gerecht werden, sondern zudem noch so prominente Konkurrenten wie den Mercedes-Benz GLS oder den Bentley Bentayga ausstechen – wahrlich kein leichtes Unterfangen.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 2/19 des SUV Magazins:

SUV Magazin Ausgabe 2/19
Erstverkaufstag: 09.04.2019

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN