SsangYong Korando 1.6 e-XDi

TeilenWeiterleitenDrucken

Stylisch, sicher und komfortabel: Mit der vierten Generation des Korando demonstriert SsangYong, dass seine Produkt­strategen die Wünsche der europäischen SUV-Kunden perfekt getroffen haben – und bietet zudem eine attraktive Alternative zur Klasse um den Volkswagen Tiguan an …

Unter Automobilisten gibt es Grundsätzlich zwei Typen. Den einen, der sein(e) Fahrzeug(e) über alles liebt und die Felgen sonntags mit einer feinen Zahnbürste bis in den letzten Winkel vom Bremsstaub befreit, und den anderen, der sein Auto lediglich als Mittel zum Zweck betrachtet. Farbe? Ausstattungs­variante? Motor? Getriebe? Alles egal, solange das Automobil solide läuft, günstig in der Anschaffung ist und keine allzu hohen Unterhalts­kosten produziert.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 6/19 des SUV Magazins:



SUV Magazin Ausgabe 6/19
Erstverkaufstag: 10.12.2019

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN