Aston Martin DBX

TeilenWeiterleitenDrucken

Im Gelände seiner Majestät

Jetzt hat auch Aston Martin mit dem DBX ein SUV im Angebot. Mit dem Hersteller aus Großbritannien bringt man vor allem eine Filmlegende des MI6 in Verbindung: James Bond. Oder kurz: 007. Unzählige Astons wurden durch ihn zerstört. Am DBX wird er sich allerdings die Zähne ausbeißen.

Luxushersteller haben Sich lange gegen den SUV-Boom gewehrt. Aber nach dem Bentley Bentayga brachte sogar Rolls-Royce, die ja unter keinen Umständen jemals ein SUV bauen wollten – Sie erinnern sich – den Cullinan, ein SUV! Auch der dritte britische Nobel-Vertreter, Aston Martin, zieht jetzt mit dem DBX nach. Bleibt die Frage: Würde auch James Bond, der im Auftrag seiner Majestät schon so manchen Aston Martin zerstört hat, diesen Offroader fahren? Die Antwort lautet definitiv: Ja! Und wahrscheinlich würde der DBX auch deutlich mehr Abenteuer des Agenten überstehen als ein schnittiger Sportwagen.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 05/20 der SUV:

SUV Ausgabe 05/20
Erstverkaufstag: 13.10.2020

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN