Range Rover Evoque

TeilenWeiterleitenDrucken

Mit der zweiten Generation des Range Rover Evoquehält Land Rover den 2010 eingeschlagenen Kurs bei und setzt vor allem auf ein stylisches Aussehen, gepaart mit einer noblen Ausstattung. So trifft die britische Traditionsmarke wieder einmal perfekt den Nerv der Zeit …

Wer gut aussieht, hat es im Leben leichter. So traurig diese Erkenntnis auch sein mag, sie lässt sich wissenschaftlich untermauern und liefert damit das theoretische Grundgerüst für eine Gesellschaft, in der man mit einem Selfie-Stick sowie einem gut gemachten Instagram-Account Weltruhm erreichen kann. Im ersten Moment liegt der Verdacht nahe, dass auch der Erfolg des Range Rover Evoque lediglich in seiner Schönheit begründet liegt. Immerhin halten sich hartnäckig die Gerüchte, Land Rover habe für das Design der ersten Generation des SUV Victoria Beckham, selbsternannte Mode-Ikone und Ex-Spice, verpflichtet. Aber egal ob mit oder ohne „Posh-Spice“: Der Evoque schlug ein wie die sprichwörtliche Bombe.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 5/19 des SUV Magazins:



SUV Magazin Ausgabe 5/19
Erstverkaufstag: 08.10.2019

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN