Titeltest: BMW X7 xDrive40i

TeilenWeiterleitenDrucken

Mit dem größten und vor allem luxuriösesten Modell der X-Familie wollen die Münchener von BMW im Segment der Luxus-SUV für frischen Wind sorgen. Doch wie schlägt sich der noble X7 eigentlich auf den wenig luxuriösen deutschen Straßen?

Ein kleines Zucken der Mund­winkel, leicht zusammengekniffene Augen … Oft lässt sich schon aus solch minimalen Bewegungen im Gesicht eines Menschen dessen Begeisterung oder Ablehnung erkennen. Wer einen Crashkurs in Sachen Interpretation menschlicher Mimik absolvieren möchte, muss hierfür nicht zwangsläufig eine akademische Vorlesung besuchen. Häufig genügt schon die Wahl des richtigen Fahr­zeugs. Diese Erfahrung macht jeder, der sich mit einem BMW X7 blicken lässt. Denn, und darüber dürften sich alle Auto­mobil-Fans einig sein, kaum ein SUV polarisiert derzeit so stark wie das neueste und größte Modell der BMW-Familie.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 4/19 des SUV Magazins:

SUV Magazin Ausgabe 4/19
Erstverkaufstag: 13.08.2019

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN