Jeep Grand Cherokee Trackhawk

TeilenWeiterleitenDrucken

Höllische Power

Mit dem Trackhawk, der die Grand Cherokee-Baureihe krönt, demonstriert Jeep der Konkurrenz eindrucksvoll, wie sich ein echtes US-amerikanisches Muscle Car im SUV-Kostüm zu gebärden hat. Feuer frei für 710 PS aus 6,2 Litern Hubraum!

IN EINER AUTOMOBILEN VERSION DES TV-KLASSIKERS   – „Was bin ich?“, in der alle Kandidaten eine zu ihrem Fahrzeug passende Geste vollführen müssen, gäbe es für den Jeep Grand Cherokee Trackhawk nur eine richtige körperliche Reaktion: Kopfschütteln. Und das ungeachtet des Fahrers. Jeder, wirklich jeder steigt nach der ersten Runde mit diesem Jeep aus, um das gerade Erlebte erst einmal mittels konstanter Kopf bewegung zu verarbeiten. Dafür gibt es gleich 710 verdammt gute Gründe. Außenstehende mag das verwundern, weil der Grand Cherokee Trackhawk in puncto Karosserie design erstaunlich unaufgeregt daherkommt. Ein kleiner, schwarzer Splitter an der Front schürze, vier dunkle Auspuff rohre, Lüftungsöffnungen auf der Motorhaube und ein Schrift zug „Supercharged“ auf der Flanke ...

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 2/20 des SUV-Magazins:

SUV Magazin Ausgabe 2/20
Erstverkaufstag: 14.04.2020

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN