Patakam Gekko

TeilenWeiterleitenDrucken

Klein, fein, geländegängig
Ein treuer Reisebegleiter, der sich auch über Stock und Stein ziehen lässt: der Mikro-Geländetrailer Gekko von Patakam. Kein Komfort-Wohnwagen, aber fürs Outdoor Living genau richtig.

Dachzelt, Kühlbox, Sandbleche, Fahrräder und weiß Gott was sonst noch an Equipment: Ein Reise-Offroader muss oft Unmengen Gepäck transportieren. Hinzu kommen Dachplattformen, Trägersysteme, Markisen. Rasch ist so die Gesamtgewichtsgrenze erreicht. Wäre da – zumal auf längeren Strecken – ein Anhänger wie der Gekko nicht die klügere Lösung? Einfach drankoppeln und fertig. Dieser charmante kleine Trailer steht jedem Geländewagen und kann – ein weiterer Vorteil unterwegs – nachts oder bei Wetterkapriolen auch als sicherer Unterschlupf dienen. Sein großzügig bemessener Innenraum lädt einen geradezu ein. Zack, hinten rein und man ist erstmal aufgeräumt!


Lesen Sie den gesamten Bericht auch in Ausgabe 4/23 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 4/23
Erstverkaufstag: 14.03.2023

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN