VW Jäger-Syncro

TeilenWeiterleitenDrucken

Mit dem Syncro im Revier
Er ist die Galionsfigur der Vanlife-Szene: der T3. Am besten natürlich als Syncro. Wie kein anderer Van steht dieser VW-Bus für Freiheit und Vielseitigkeit. Der gutmütige Allrad-Bulli lässt sich super ausbauen, transportiert bereitwillig Equipment jeder Art – und wenn ihm ein Jäger aufs Dach steigt, hat er auch nichts dagegen.

Welch ein Wunder! Obwohl hier vom T3 Syncro die Rede ist, schwärmt ausnahmsweise mal kein reizendes Instagram-Pärchen am Strand von Portu- gal auf dem ultimativsten Social-Media-Kanal von diesem Gefährt. Stattdessen berichte ich (vorsichtig formuliert nicht gerade ein Volkswagen-Freund) von meiner allerersten Begegnung mit dem Vanlife-Star. Dessen Besitzer heißt in diesem Fall Benny S. Er ist Jäger und fährt dennoch (wieder ein Wunder) keinen Suzuki, sondern eben einen VW-Bus in Ordnungshüter-Gründen er mich freundlicherweise Probe fahren lässt.

Lesen Sie den gesamten Bericht auch in Ausgabe 2/23 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 2/23
Erstverkaufstag: 10.01.2023

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN