Matzker Defender 110

TeilenWeiterleitenDrucken

Britischer Waldarbeiter
Die Sonderlackierung in „Underberggrün“ ist ein Statement – schließlich soll dieser Defender 110 in artgerechter Haltung als Arbeitstier im Forstbetrieb und bei der Jagd in der Eifel dienen. Da macht es Sinn, dass der Land Rover-Spezialist Matzker ihm ein umfangreiches Performance-Paket spendiert.

Der New Defender ist bereits in der Serienversion ein potenter Geländegänger, der darüber hinaus auch mit anständigen Manieren im Stra- ßenbetrieb überzeugt. Doch für den harten Arbeitseinsatz auf Ländereien und im Forst sind durchaus noch einige Optimierungen möglich. Dieser Meinung ist jedenfalls der Besitzer dieses Defender, der ihn bereits unmittelbar nach der Auslieferung, also als Neuwagen, in die Montagehallen von Matzker in Köln überführt und ihm dort ein umfangreiches Optimierungspaket zukommen lässt.

Lesen Sie den gesamten Bericht auch in Ausgabe 12/22 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 12/22
Erstverkaufstag: 08.11.2022

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN