Rezvani Tank X

TeilenWeiterleitenDrucken

Wer wacht morgens auf und denkt: „Eigentlich sind die 500 PS in unserem kleinen ‚Tank‘ überhaupt nicht genug“? Genau! Die Jungs von Rezvani, der Sportwagen-Edelschmiede aus dem kalifornischen Irvine. Die sagen: „Es muss unbedingt doppelt so viel her!“

Ganz bescheiden hört der auf 1000 PS aufgeblasene und mit einem X versehene Tank nun intern auf den Namen „Offroad-Hypercar“! Natürlich ist auch der neue kleine „normale“ Tank mit seinem 6,4-Liter-V8 und 500 PS beileibe kein Langweiler, aber es gab schon seit der Tank-Einführung in 2016 immer noch eine Schippe, die alternativ irgendwo draufgelegt werden musste. Der neue Tank X knackt wirklich den vierstelligen Bereich, mit freundlicher Unterstützung von der Rennmaschine aus dem Dodge Demon.

Lesen Sie den gesamten Bericht in Ausgabe 11/19 der OFF ROAD:

OFF ROAD Ausgabe 11/19
Erstverkaufstag: 08.10.2019

Kommentare (0)
JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN